[Warnung] Ist Juicy Fields seriös oder ein weiteres dubioses System

Ist Juicy Fields ein weiteres dubioses System oder ein seriöses Unternehmen? Um diese Frage zu klären habe ich im Internet ein sehr gutes Video gefunden, das die Problematik Juicyfields gut veranschaulicht.

Video Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XtvYY_cW-e8

Um zu schauen, ob Juicy Fields seriös ist, sollten wir genau schauen, ob die folgenden 5 Punkte auf das Unternehmen Juicyfields zutreffen. Anhand dieser 5 Punkte kann man sehr schnell erkennen, ob eine Firma, wie Juicy Fields seriös ist oder Betrug. Also lasst uns starten mit der Bewertung.

Juicy Fields verspricht sehr hohe Renditen auf das Eingezahlte Geld bzw. auf die gekauften Pflanzen. Um genau zu sein 10% Rendite pro Monat. Diese Renditen bekommt man auf dem weißen Kapital-Markt nirgendwo als Dividenden oder Anleihen. An dieser Stelle kann jeder prüfen, ob Juicy Fields zu hohe Renditen auf die verkauften Hanf-Pflanzen verspricht. Wenn die Renditen viel höher sind als jene, die gute Aktien abwerfen, sollte man sehr skeptisch werden. Dann kann es sich nämlich bei JuicyFields um ein Ponzi-System handeln, das nach einigen Monaten bis Jahren alle oder einen Teil der Partner, die eingezahlt haben, nicht mehr auszahlen kann. Das ist so, weil diese Systeme eine steigende Anzahl an einzahlenden Mitgliedern benötigen, um die Mitglieder, die bereits länger im System sind, auszahlen zu können. Die Vorstufe vom Schneeball System. Wie seriös das ist, kann sich jeder vorstellen. Diese Form des Marketings ist in Deutschland absolut nicht legal. Wie es in der Schweiz oder anderen Ländern aussieht, ist mir nicht bekannt. 

Wer tatsächlich ein passives Einkommen aufbauen möchte, kommt nicht drum herum, ein eigenes Geschäft mit echten digitalen Produkten aufzubauen oder echte, seriöse Produkte mit einem Network Marketing Unternehmen zu vertreiben. Wenn man in diesem Markt Geld verdienen will, dann kann ich auch nur raten, als erstes die richtige Einstellung anzutrainieren. Stellen wir uns vor, dass wir jeden Tag ein Produkt für 100€ verkaufen, haben wir bereits 100€ netto verdient.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Blogger, Unternehmer und Experte für Online-Marketing. Er hat Multimedia Marketing studiert und bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt und tausende Email Kontakte gesammelt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise. Weiterhin kannst du hier klicken und erfahren, wie auch du hunderte bis tausende Euros von zu Hause verdienen kannst.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder