Karsten Maschmeier: Windige Geschäfte oder großer Unternehmer?

Karsten Maschmeier ist einer der erfolgreichsten Unternehmer und hat es buchstäblich vom Tellerwäscher zum Millionär geschafft. In seinem Buch "Erfolg Reich leben" beschreibt er genau, wie man es wie er zum erfolgreichen Unternehmer schafft, der von passivem Einkommen mit Networkmarketing (Renten) leben kann, das eine Firma erwirtschaftet.

Steckbrief von Karsten Maschmeier

Vermögen: Schätzungen mind. 100.000.000€

Geburtstag: 08.05.1959

Geburtsort: Bremen

Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland

Beruf: Unternehmer, Vorstandsmitglied, Vorstandsvorsitzender

Sternzeichen: Stier

Familienstand: verheiratet

Kinder: Unter den Kindern ist eine Tochter

Expartner: Veronica Ferres

Haarfarbe/Augenfarbe: blond/blau

Geschichte von Karsten Maschmeier

Karsten Maschmeier wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf alleine mit seiner Mutter auf. Nachdem er das Abitur mit mittelguten Noten bestanden hat, ging er zur Bundeswehr, wo er eine Ausbildung zum Reserveoffizier bei den Sanitätern abgeschlossen hat.

Zunächst begann Carsten Maschmeyer, Medizin in Hannover zu studieren. Nebenbei arbeitete er bei der "OVB Vermögensberatung". Der Beruf des Finanzberaters sagte ihm so sehr zu, dass er 1982 sein Studium schmiss.

Nachdem er sich zum Landesdirektor hochgearbeitet hatte, verließ Carsten Maschmeyer die "OVB" 1987 gegen eine Abfindung und ging zum unabhängigen "Allgemeinen Wirtschaftsdienst" ("AWD"). Als Leiter des Finanzbetriebs begann Carsten Maschmeyer, den Finanzvertrieb zu internationalisieren und brachte das Unternehmen schließlich an die Börse. Nachdem der "AWD" 2007 vom Versicherungskonzern "Swiss Life" übernommen wurde, verkaufte der Unternehmer dem Konzern ein Aktienpaket des Konkurrenten "MLP AG". Carsten Maschmeyer hingegen erhielt Aktien im Wert von 300 Millionen Schweizer Franken, was ihn zum größten Privataktionär der "Swiss Life" machte.

Anfang 2010 gründete Carsten Maschmeyer zusammen mit dem Unternehmer Bert Rürup die Beratungsfirma "MaschmeyerRürup AG". Obwohl Carsten Maschmeyer für die Langzeitverlängerung der Kernkraftwerke in Deutschland war, investierte er mit seinem Unternehmen "Alternative Strategic Investments GmbH (Alstin)" in erneuerbare Energien.

Zur "Maschmeyer Group" gehören noch weitere Firmen, die unter anderem an Medikamenten gegen Depressionen und Hautkrebs forschen. Das Vermögen des Unternehmers wurde Ende 2010 auf über 650 Millionen Euro geschätzt. Seit 2016 gehörte er zur Jury der Gründershow "Die Höhle der Löwen" (Vox). 2018 bekam er bei Sat.1 seine eigene Gründershow "Start Up!". Doch die Einschaltquoten blieben von Anfang an hinter den Erwartungen zurück, und die Sendung wurde nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.

Aus seiner ersten Ehe hat Carsten Maschmeyer zwei Söhne. Nach 20 Jahren ließ sich der Unternehmer Anfang 2009 jedoch scheiden. In diesem Jahr begann Carsten Maschmeyer eine Beziehung mit der Schauspielerin Veronica Ferres. Ende 2011 wurde bekannt, dass das Paar verlobt ist. Am 27.September 2014 fand die Hochzeit in Südfrankreich statt.

Wenn Sie keine Rente mit 63 wollen, sondern bereits in 5-10 Jahren automatisch Geld verdienen wollen mit Network Marketing, dann klicken Sie jetzt hier. Networkmarketing ist wirklich die beste Geldanlage und profitabler und sicherer als Aktien und Immobilien, wie wir an der Wirecard Aktie sehen konnten.

Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: