Marketpeak: Erwarten Sie gute Erfahrungen bei Market Peak oder Betrug? + Ansage an Pfosten

In der letzten Zeit ist mir mal wieder ein sehr großer Irrglaube aufgefallen, der bei vielen Menschen vorliegt: Dieser Irrglaube besagt, dass man mit irgendeiner fremden Firma oder Kapitalanlage schnell ein hohes, sicheres Einkommen aufbauen kann. Das stimmt jedoch leider nicht und das ist auch nicht schlimm, wie wir gleich sehen werden - denn es gibt alternative Möglichkeiten, die sicher und langfristig funktionieren! Um diese alternativen Möglichkeiten jedoch umsetzen zu können, braucht man Erfahrung, das richtige Wissen und muss auch Zeit bzw. Geld investieren... doch an Geld wird es den meisten nicht mangeln, die bei Market Peak Pakete kaufen.

Was ist Marketpeak? Bereits vor 7 Jahren haben wir von gleichen Systemen wie Marketpeak gehört, die einen schnellen Finanzfluss versprochen haben. Wir sagen nicht, dass es sich um ein Schneeballsystem oder Schneeball Ponzi handelt aber irgendwas stimmt nicht mit diesen Unternehmen. Bis jetzt haben bei allen nach einigen Monaten bist Jahren die Einzahlung funktioniert aber nicht mehr die Auszahlung. Zudem gab es massive Probleme mit den Steuern, weil diese Systeme in Deutschland nicht wirklich zugelassen sind. Wenn du auch bereits Erfahrungen mit diesen Unternehmen gemacht hast, dann: Keine Kritik, sondern Willkommen im Club.

Manche Menschen kenne ich bereits seit Jahren. Sie machen immer wieder bei neuen Systemen mit, wie dieser gute Herr hier aus dem Video. Daniel Hauber.

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=dhB329iofUY

Aber vielleicht ist das ja bei Market Peak anders? Naja, uns kann es egal sein, weil wir uns bereits mit einem Unternehmen, was auch noch in 100 Jahren existieren wird, ein wachsendes passives Einkommen aufgebaut haben. Ich bin übrigens 24 Jahre alt, also noch kein Rentner und doch verdiene ich bereits eine Rente. Wollen Sie auch in den Club?

Marketpeak - Hohe Zinsen für jeden Token aber NULL Einsatz sind verlockend, oder?

Eine Erklärung: Ja, es ist möglich, eine hohe Rendite zu fahren aber niemals mit einer reinen Geldanlage, sondern nur mit einem eigenen Geschäft, bei dem Produkte irgendwie verkauft werden.

Zum Beispiel bei Network Marketing. Bei Networkmarketing werden keine Renditen versprochen, sondern es wird ein Geschäft in einer Struktur aufgebaut.

Das Problem ist, dass die meisten Menschen an dieser Stelle so negativ denken, dass sie die Möglichkeiten nicht sehen, die es gibt... fast ohne Arbeit ein wachsendes passives Einkommen aufzubauen.

Auch ohne eigene Market Peak Erfahrungen haben wir 5 extreme Auffälligkeiten erkannt, welche klar gegen die Seriosität des Unternehmens sprechen:

  1. Angefangen von total überzogenen Renditeversprechen durch Peak Token (Pakete von Marketpeak), welche kein Unternehmen der Welt dauerhaft – auch nur annähernd – bezahlen könnte, ohne ein eigenes Geschäft aufzubauen
  2. Marketpeak: Zu den viel billigeren Lösungen welche der Kapitalmarkt gleichzeitig bietet,
  3. Dem bewussten Bemühen genaue Angaben zu verschleiern,
  4. Market Peak: Der Tatsache das es keine Firma und somit Produktionsanlage gibt, sondern lediglich eine Briefkastenadresse inkl. höchst fragwürdigen Ein-Mann-Betrieb,
  5. und der auffälligen geringen Zahlungsoptionen

würde ich bei maximal 10 Punkten, bezüglich Risiko und Prognosen, Marketpeak eine klare 9 geben. Also, nach meiner Einschätzung, Hände weg von Market Peak, ganz egal wie toll und seriös die Webseite auch gestaltet sein mag. Ich persönlich würde keinen Cent in das Unternehmen investieren und benötige alles andere als Marketpeak Erfahrung um die Wahrscheinlichkeit der Seriösität einschätzen zu können.

Hier sind die Leader hinter Market Peak:

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=qxRNUg4BYFA&t=151s

Marketpeak und seriöses Network Marketing

Was ist der Unterschied zum richtigen Networkmarketing? Beim richtigen Network Marketing benötigt man Prognosen zufolge deutlich mehr Zeit und auch Geld, um sich ein passives Einkommen aufzubauen, dafür wächst es langfristig und die Firma bleibt auch langfristig erhalten. Mit einigen Tricks kann auch mit weniger Zeit und Geld gerechnet werden - wenn man die nötigen Erfahrungen und das nötige Wissen hat, was man dafür braucht. Woran liegt das? Weil langfristiges Network Marketing keine Renditen abwirft, sondern die Leistung des Teams belohnt. Trotz allem ist Networkmarketing gegen Aktien, Dividenden und ETF nachgewiesenermaßen eine vielfach bessere Anlagestrategie für Kleininvestoren, die sich Renten aufbauen wollen. 

Viele Network Marketing Firmen existieren bereits über 20 Jahre und manche sogar über 40 Jahre. In 5-10 Jahren wird sich jedoch jeder damit auch ein Einkommen aufbauen, denn man kann ja über das Internet arbeiten. Und das Schöne ist einfach, dass alle glücklich sind und kein Geld am Ende verlieren müssen.


Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld-Verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu Hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile ihn mit deinen Freunden/deiner Familie melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: