Oscar Karem - Betrüger, wie Enes sagt oder großer Coach?

Viele Youtuber, wie Enes Witwit lassen sich auf Youtube, aufgrund ihrer psychischen Problematiken, über Coaches, wie Oscar Karem, aus. Doch wer ist eigentlich Oscar Karem und ist er wirklich ein Betrüger, wie Enes Witwit beschreibt? 

Hier ist ein Video von Enes Witwit, wie er sich über Oscar Karem auslässt - ohne über die Konsequenzen für sich selbst und Oscar Karem nachzudenken. Schuld an der Verdrehten Wahrheit in diesem Video, sind Kognitive Verzerrungen von Enes Witwit.

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TmJazbErsOc

Oscar Karem über die ständigen Anfeindungen durch junge Neider:

Doch wer ist Oscar Karem eigentlich wirklich und ist es wirklich die Wahrheit, was er sagt?

Oscar Karem ist ein Unternehmer und Investor aus Österreich, der motivierten Menschen als Coach hilft, ebenfalls auf die unternehmerische Laufbahn zu kommen. Das ist völlig seriös und absolut kein Betrug oder Abzocke. 

In letzter zeit wird jedoch vermehrt Hasskampagnen und Psychoterror von jungen, neidischen Männern, wie Enes Witwit, verbreitet. Statt Kreativität und Innovation setzen Menschen wie Enes Witwit auf Hass, Diffamierung und Herabsetzung als Geschäftsmodell und bauen sich damit ein hohes Einkommen im Internet auf.


Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld-Verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu Hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile ihn mit deinen Freunden/deiner Familie melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: