[Enthüllt] Hat jemand Erfahrungen mit dem Mentoring von Karl Ess dsa? Schreibt eure Erfahrungen unter diesen Beitrag in die Kommentare!

Hallo Leute. vor einigen Wochen habe ich eine Email von Karl Ess bekommen, in der ein Mentoring angepriesen wird. Auch wenn ich dieses Coaching nicht brauche, da mir Philipp Lang, Said Shiripour und viele weitere wie in Wahrheit Gunnar Kessler von Einkommensathleten und Mission Goodlife schon geholfen haben, möchte ich gerne wissen, was dahinter steckt und ob es wirklich anderen Menschen hilft.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Angeboten von Karl Ess und hat es bei euch wirklich geklappt? Schreibt eure Erfahrungen mit Karl Ess unter diesen Blogbeitrag!

Hier sind die Emails, die ich von Karl Ess erhalten habe:

Hey Sascha,

Verdienst du aktuell weniger Geld als du eigentlich möchtest? Und das obwohl du motiviert bist, 5 - 10.000 € pro Monat mehr zu haben? 

Dann hast du sicher schon mit dem Gedanken gespielt eine Selbständigkeit zu starten... aber Achtung!

Schieß dir bitte nicht selbst ins Bein

Versteh mich nicht falsch, ein eigenes Business mit einer eigenen Dienstleistung ist nach wie vor die beste Möglichkeit, um nachhaltig ein hohes Einkommen aufzubauen… 

Aber: Wenn du als kompletter Newbie ins Business starten möchtest, gehört dazu mehr als eine Dienstleistung, die ohnehin schon schwer zu erlernen ist und in dem Status extrem riskant sein kann…

Du brauchst MarketingVertrieb, Expertise in Steuern, Buchhaltung, Fulfillment und vieles mehr.

Wenn du das alles schon drauf hast: Easy, go for it.

Aber: wenn nicht, solltest du simpler starten um nicht komplett ins offene Messer der Wirtschaft zu rennen und völlig zu versagen…

Damit meine ich dir zunächst Kompetenzen in Vertrieb und Marketing anzueignen und mit diesen Skills zunächst ohne zusätzliche aufwändige Dienstleistung 5-10k verdienen

…und erst wenn du das gemeistert hast, solltest du in die Selbständigkeit mit eigener Dienstleistung starten!

Über 10.000 Menschen (11.538 bei letzter Zählung) konnte ich bereits auf diesem Weg begleiten und dabei  helfen, sich monatlich 5 - 20.000€ mehr dazu zu verdienen und auch ich selbst habe über diesen Weg gestartet. 

Der Schlüssel, um später erfolgreich ein eigenes oder auch mehrere Businesses aufzubauen, liegt im Vertrieb und Marketing. Der wichtigste Skill um dir einen zukünftigen Erfolg zu sichern und damit auch der beste Einstieg in die ersten 4-5 stelligen Umsätze. 

Wie das geht? Ich zeige es dir! 

Klicke unten auf den Button und erfahre alle wichtigen Details

Weiterhin sehe ich Videos, wie dieses hier auf Youtube:

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Angeboten von Karl Ess und hat es bei euch wirklich geklappt? Schreibt eure Erfahrungen mit Karl Ess unter diesen Blogbeitrag!


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...