[Warnung] Diese Network Marketing Firmen (wie Lyconet) zocken nur ab! + Wie Sie dennoch viel Geld verdienen und frei werden!

 

Ist Multi-Level-Marketing (MLM) oder auch Network Marketing genannt, Betrug und Abzocke? Mach nicht die gleichen Erfahrungen mit Betrug und Abzocke. Hier die beste seriöse Firma: https://renten-system.de/teleson/

Hieran erkennt man seriöse Unternehmen aus der MLM und Network Marketing Branche: https://renten-system.de/ Zum Kanal meines MLM und Network Marketing Geschäftspartners, der seine Erfahrungen Preis gibt: https://www.youtube.com/user/strukturvertrieb/videos In diesem Video möchte ich dir zeigen, warum Multi-Level-Marketing(MLM), auch Network Marketing https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing genannt, gefährlich für dich sein kann. Was ist eigentlich MLM und Network Marketing? Network Marketing ist eine Sonderform des Direktvertriebs. Beim Dirkektvertrieb geht es darum, als selbstständiger Vertriebspartner Produkte und Dienstleistungen einer stark vertriebslastigen Firma an Endkunden zu verkaufen. Je nachdem, wie gut man mit Menschen umgehen kann, kann man selbst damit sehr gute finanzielle Erfahrungen machen. Beim Network Marketing kann der Vertriebspartner zusätzlich eine Struktur von Mitarbeitern aufbauen, an denen er partizipieren kann. Multi-Level-Marketing ist also eine Möglichkeit, als Verkäufer, ohne großem Startkapital, ein Unternehmen und somit ein passives Einkommen, aufzubauen.

Hier die beste seriöse Firma: https://renten-system.de/teleson/ Network Marketing (MLM) ist also eine völlig seriöse Methode, die Hauptkostenstelle des Marketing und Vertrieb einer Firma zu finanzieren. Mit Multi-Level-Marketing kann also jeder Mensch Geld verdienen, sofern er fleißig ist und dran bleibt. Warum wird dann MLM im Volksmund mit Betrug und Abzocke assoziiert? Ganz einfach: Weil es da draußen viele Betrugsfirmen gibt, die sich das Vertriebskonzept MLM und Network Marketing zueigen gemacht haben. Zu den bekanntesten schwarzen Schafen da draußen gehören das Ponzi-System https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi und das Schneeballsystem https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem .

Wer Betrug und Abzocke betreiben möchte, muss regelmäßig an neue Menschen kommen, die er abzocken kann. Da MLM und Network Marketing eine der stärksten Vertriebsformen ist, eignet es sich perfekt dazu, neue ahnungslose Opfer für eine Abzocker-Firma zu akquirieren. Auf Deutsch: MLM und Network Marketing ist meiner Erfahrung nach eines der effektivsten Vertriebssysteme, jedoch zudem perfekt dazu geeignet, Bauernfängerei (Betrug und Abzocke) zu betreiben. Meine Erfahrungen mit MLM und Network Marketing sehen nicht sehr rosig aus. Auch ich bin am Anfang auf Betrug und Abzocke reingefallen. 3 mal um genau zu sein. Diese Firmen warben damals mit günstiger Werbung, die einen Pay-Back Bonus (Rendite) ermöglichen solle. Dabei handelt es sich um ein RevShare Programm, eine spezielle Form des Ponzi-Systems. Hier sind einige Beispiele aus der Gegenwart: Jubilee Ace, Plustoken, Bitclub Network, Marketpeak,.

Also wieder um Betrug und Abzocke im großen Maß. Die schlimmsten Erfahrungen, die ich machen musste bestehen daraus, dass es tatsächlich abertausende Menschen da draußen gibt, die diesen Betrug und die Abzocke unterstützen und sogar Werbung dafür machen. Ob sie nicht wahr haben wollen, dass sie illegale Firmen, wie Schneeballsysteme oder Ponzi-Systeme, bewerben ist mir jedoch unklar. Nun arbeite ich mit einer seriösen Firma aus dem Energie-Sektor zusammen, die keine Abzocke und Betrug umsetzt, und mit der ich zunehmend positive Erfahrungen sammle. Hier die beste seriöse Firma: https://renten-system.de/teleson/ Wenn du also mit MLM und Network Marketing viel Geld verdienen willst, musst du von Anfang an eine legale und langfristig existierende Firma kommen. Sonst wirst du negative Erfahrungen machen. 3 Hauptkriterien, an denen man eine seriöse MLM-Firma von einem Ponzi- oder Schneeballsystem unterscheiden kann, erfährst du hier im Blog-Beitrag: Hier die beste seriöse Firma: https://renten-system.de/ Mach´ nicht die gleichen negativen Erfahrungen wie ich und lerne, wie man eine seriöse Network Marketing Firma von Betrug und Abzocke unterscheiden kann.

Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld-Verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu Hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile ihn mit deinen Freunden/deiner Familie melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: