MLM-Inboundprofi - Matthias Hagg´s MLM Attraktion-Marketing Kurs

MLM-Inboundprofi - Matthias Hagg´s MLM Attraktion-Marketing Kurs für deinen Erfolg im MLM und Network Marketing.

Viele Network Marketer träumen davon, ihr MLM-Geschäft bequem über das Internet aufzubauen. Diese Vorgehensweise wird auch Attraktion-Marketing oder auch Inbound-Marketing genannt. Fakten belegen jedoch, dass über 95% aller Menschen, die sich damit beschäftigen, keinen Erfolg mit dieser Methode haben.

MLM-Inboundprofi - Matthias Hagg - MLM Attraktion-Marketing Kurs - Network MarketingDer Network Marketer Matthias Hagg vom MLM18-Blog konnte sich diesen Traum bereits erfüllen. Während seines BWL-Studiums sponserte er dank des Internets und seiner Expertise über 300 MLM-Firstliner. Auf diese Weise verdiente er noch als Student mehr als seine damaligen Professoren. Auf seinem steinigen Weg tätigte Matthias Hagg viele Fehler, jedoch eignete er sich gerade deshalb auch sehr viel Wissen und Erfahrungen an. Ein großer Fehler war, dass er mehrmals, wie die meisten, auf Ponzi-Systeme, wie Getnode oder Cannergrow, reingefallen ist. Im Network Marketing geht es ja bekanntlich u.a. darum, ein Team von Vertriebspartnern aufzubauen, welche Produkte vermitteln und sich ebenfalls ein Vertriebsteam aufbauen. Aus diesem Grund erstellte Matthias Hagg für alle Menschen in seiner MLM-Struktur einen Videokurs, in dem er genau aufzeigt, wie er persönlich neue Kunden und Teampartner über das Internet sponsert: "Mit Inbound-Marketing zum MLM-Superstar". Die MLM Erfolgsformel. Da ich selbst in Matthias Hagg´s MLM-Struktur eingebunden bin, können wir dir diesen Kurs gratis zur Verfügung stellen, wenn du dich hier anmeldest und die Anweisungen in den E-Mails, die wir dir nach deiner Anmeldung zuschicken werden, befolgst. Falls du das nicht möchtest, kannst du den Kurs "Mit Inboundmarketing zum MLM-Superstar" von Matthias Hagg hier erwerben.  

"Mit Inboundmarketing zum MLM-Superstar" von Matthias Hagg - Überblick

Der Kurs "Mit Inboundmarketing zum MLM Superstar" besteht aus 4 Modulen, welche Woche für Woche für dich freigeschaltet werden. Du lernst im Kurs, wie du mit Attraktion-Marketing andere Menschen auf dich und dein Networkmarketing Unternehmen aufmerksam machen kannst. Jedoch nicht einfach irgendwie, sondern auf eine Weise, dank der potenzielle, messerscharf passende Kunden und Teampartner auf dich zukommen.  

Inbound-Marketing Ausbildung vom MLM Profi Matthias Hagg - Woche 1:

Hier lernst du in 7 ausführlichen Videos die Basics von Attraktion-Marketing, dass du im Vordergrund deiner Tätigkeit stehst, wie du Mehrwert bieten solltest, wie du Landingpages erstellst, wie du einen Blog erstellst und diesen auf deine Bedürfnisse anpasset.

Inbound-Marketing Ausbildung vom MLM Profi Matthias Hagg - Woche 2:

In der 2. Woche dreht sich alles darum, wie du E-Mail Adressen einsammeln und E-Mail Marketing betreiben kannst. E-Mail Marketing ist eine der effektivsten und krisensichersten Formen, Attraktion-Marketing (Inboundmarketing) zu betreiben. Das liegt auf der einen Seite daran, dass dir deine E-Mail Adressen gehören und du diese immer und immer wieder auf dich, dein Network Marketing oder auf entsprechende Affiliate Marketing Produkte aufmerksam machen kannst.

Inbound-Marketing Ausbildung vom MLM Profi Matthias Hagg - Woche 3:  

Ein weiteres wichtiges Thema ist "Traffic generieren". In Woche 3 von "Mit Inbound Marketing zum MLM Superstar lernst du, wie du per Facebook kostenlosen und kostenpflichtigen Traffic generieren kannst. Matthias Hagg zeigt dir im Detail, wie du deine Zielgruppe finden und messerscharf targetieren kannst. Außerdem lernst du, wie du mit einem Blog und Nischenwebseiten kostenfreien Traffic generieren kannst, indem du Zeit gegen Besucher tauschst.

Inbound-Marketing Ausbildung vom MLM Profi Matthias Hagg - Woche 4:

Ein weiteres Modul zum Thema "Traffic generieren". Matthias Hagg geht weiter auf den Blog ein und stellt dir Youtube als eine weitere sehr effektive Trafficquelle vor. Im letzten Video geht er auf die Frontend und Backend Strategie ein und wie du einen gesunden Marketingmix im Internet umsetzen kannst. Bonus Videos: In den Bonus Videos lernst du u.a. wie du deine Webseiten mit Google Analytics überwachen und auf Konversion optimieren kannst. Ein wichtiger Punkt im MLM/NetworkMarketing ist die Dublikation. Je einfacher und schneller du Partnern dein System zur Verfügung stellen kannst, desto schneller baust du dir eine große MLM-Struktur auf. Deshalb stellt Matthias Hagg einige Videos zur Verfügung, welche dir zeigen, wie du deine Verkaufsprozesse mit wenig Arbeits- und Zeitaufwand mit deinen Teampartnern teilen kannst. Außerdem bekommst du noch eine weitere sehr interessante Traffic Quellen mit an die Hand.  

Zusammenfassung

Insgesamt kann ich sagen, dass der Videokurs "Mit Inbound-Marketing zum MLM-Superstar" vom MLM-Profi Matthias Hagg aus Schwerin eine sehr intensive und ausführliche Ausbildung zum Attraktion-Marketer ist. Du lernst hier alles, was du benötigst, um sukzessive neue Kunden und Teampartner über das Internet zu generieren. Es ist eine MLM Erfolgsformel für Menschen, die wissen, dass Network Marketing nicht von heute auf morgen aber über die nächsten Jahre funktioniert und Leben verändert. Hier noch heute durchstarten.

Seriöses Networkmarketing ist eine der besten und sichersten Methoden, ein sicheres, automatisches Einkommen von zu Hause aufzubauen. Im Gegensatz zu Aktien und Immobilien braucht man sehr wenig Startkapital. Und vor allem, dass auch Aktien nicht sicher sind, sehen wir ganz klar an der Wirecard Aktie und an unzähligen anderen Firmen, die schnell Pleite gingen. 

Interview mit Matthias

Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: