Network Marketing: Was ist das und wie kann man mit einer Networkmarketing Firma Geld verdienen

Network Marketing, was ist das und wie funktioniert es? Eine Frage welche etwa 99% der Deutschen sich stellen dürften, denn im Gegensatz zu den USA, wo bereits etwa jeder dritte sein Einkommen mit dieser nebenberuflichen Erwerbstätigkeit aufbessert oder gar hauptberuflich ein Passives Einkommen genießt, ist Deutschland im MLM noch – wie ganz Europa – ein Entwicklungsland.

Was sehr schade ist, denn wie wohl kaum eine andere Einkommenstätigkeit bietet Network Marketing, auch Multi-Level-Marketing (MLM) genannt, bei überschaubaren zeitlichen und finanziellen Einsatz die Gelegenheit sich langfristig ein wachsendes stabiles Passives Einkommen aufzubauen, welches sogar später weitergegeben/vererbt werden kann. In anderen Worten: Wer im Networkmarketing starten möchte, kann mit einer Heimarbeit anfangen, die er dann später zu einem wachsenden Unternehmen ausbauen kann.

Network Marketing erlaubt es den Menschen echte finanzielle, zeitliche und geographische Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen, welches sonst in der Regel nur den Menschen vorbehalten ist welche ein riesiges Vermögen aufgebaut oder vererbt bekommen und dank der darauf fallenden Zinserträge/Dividenden ein Passives Einkommen genießen.

Zwei gratis E-Bücher zum Thema „Was ist MLM?“ können hier heruntergeladen werden:

1. Bundesverband Network Marketing und Prof. Dr. Michael M. Zacharias – Was ist Network Marketing/MLM?

2. Network Marketing/MLM – Die neue Selbstaädigkeit (Network Press)

Die Wahrheit über Network Marketing:

Zum Blog von Matthias.

Kann man durch Network Marketing wirklich Geld verdienen?

Durchaus, und dies sogar überdurchschnittlich gut. So konnte ich bspw. seit dem Jahre 2008 – neben meinem Studium – in 3 verschiedenen Network Marketing Unternehmen (ua. mit der TeleSon AG) ein vierstelliges Monatseinkommen erzielen. Da ich dieses bereits mehrmals wiederholen konnte – zugegeben unfreiwillig – siehst Du auch das man im Network Marketing, sofern man nach System arbeitet, immer wieder und immer wieder gute Einnahmen generieren kann.

Übrigens, mit Geduld, System und der richtigen Firma im Hintergrund (zb. als Energieberater) kann man langfristig sogar ein fünf- bis sechsstelliges Monatseinkommen in dieser Branche erreichen. Einige wenige Networker erzielen sogar bereits weit über 1 Million Euro pro Monat.

 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Blogger, Unternehmer und Experte für Online-Marketing. Er hat Multimedia Marketing studiert und bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt und tausende Email Kontakte gesammelt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise. Weiterhin kannst du hier klicken und erfahren, wie auch du hunderte bis tausende Euros von zu Hause verdienen kannst.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder