Pocket Money: So kannst du spielend nebenbei Pocketmoney verdienen

Überall hört man von dem Thema Geld verdienen im Internet, doch ist es wirklich so einfach, oder braucht man erst die richtigen Informationen? Pocket Money klärt uns über vermeintliche Online Marketing Gurus, wie Siad Shiripur oder Karl Ess auf, die uns das große "Pocket Money" über das Internet versprechen. Pocket Money postet regelmäßig Videos, wie diese hier, um Menschen über diese schlimmen Coaches aufzuklären. Würden sie über illegale Ponzi Systeme, wie Marketpeak, Cannergrow oder Mindcapital schreiben, dann könnte ich das noch verstehen. Aber NEIN, sie schreiben lieber über seriöse Coaches, wie  Said Shiripour oder Oscar Karem, weil sie kein Selbstbewusstsein haben. Gleichzeitig investiert Pocket Money einen Haufen Zeit und Geld in Equipment, um die Videos zu produzieren. Hmm. Wie stark muss also das Selbstbewusstsein von Pocketmoney sein. Spekulieren können wir später.

Wie kann man jetzt wirklich Pocket Money verdienen? Um das zu klären, sollten wir uns erst einmal anschauen, wie Geld verdient wird. Geld wird immer dann verdient, wenn ein Werte-Austausch stattfindet. 

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dm-kAGcN830&t=3s

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...