Pocket Money: So kannst du spielend nebenbei Geld verdienen

Überall hört man von dem Thema Geld verdienen im Internet, doch ist es wirklich so einfach, oder braucht man erst die richtigen Informationen? Pocket Money klärt uns über vermeintliche Online Marketing Gurus, wie Siad Shiripur oder Karl Ess auf, die uns das große "Pocket Money" über das Internet versprechen. Pocket Money postet regelmäßig Videos, wie diese hier, um Menschen über diese schlimmen Coaches aufzuklären. Würden sie über illegale Ponzi Systeme, wie Marketpeak oder Cannergrow schreiben, dann könnte ich das noch verstehen. Aber NEIN, sie schreiben lieber über seriöse Coaches, wie Said Shiripur oder OOscar Karem, weil sie kein Selbstbewusstsein haben.

Gleichzeitig investiert Pocket Money einen Haufen Zeit und Geld in Equipment, um die Videos zu produzieren. Hmm. Wie stark muss also das Selbstbewusstsein von Pocketmoney sein. Spekulieren können wir später.

 


Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld-Verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu Hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile ihn mit deinen Freunden/deiner Familie melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: