Verse Network - Wer hat Erfahrungen mit Versenetwork - Schreibt eure Erfahrungen unter diesen Beitrag in die Kommentare

Vor einigen Wochen habe ich ein neues Unternehmen gefunden, das sich auf Finanzbildung und automatisierten Forex-Handel spezialisiert hat. Verse Network. Es stellt seinen Mitgliedern Schulungen und leistungsstarke Tools zur Optimierung und Maximierung der Erträge auf dem Finanzmarkt zur Verfügung.

Hier ist ein Video, das alles ganz klar erklärt: 

 

Da ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit solchen Finanzanlagen gemacht habe, wollte ich euch mal fragen, inwieweit das Unternehmen seriös ist. Vor allem, dass das Unternehmen in Zypern angemeldet ist, schreckt mich persönlich sehr ab. Auch, dass Rendite-Versprechungen von 3 bis 10% im Monat versprochen werden, schreien gerade dazu, dass es sich wieder um ein Unternehmen handelt, dass in wenigen Monaten bis Jahren einfach so wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Schreibt eure Erfahrungen mit Verse Network unter diesen Artikel in die Kommentare. 

Wie ich 6000€ pro Monat über das Internet verdiene.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...