[Wahrheit] Wie ich wie Gunnar Kessler aus Galileo und Said Shiripour mit KlickTipp tausende Email-Adressen sammelte

Heute geht es mal um die Wahrheit, wie ich wie Said Shiripour und Gunnar Kessler und Ralf Schmitz Marketing aus Galileo tausende EMail Adressen sammeln konnte, die ich immer wieder anschreiben und denen ich immer wieder neue Produkte empfehlen kann. Und zwar habe ich das, im Gegensatz zu Said Shiripour und Gunnar Kessler über die sozialen Netzwerke gemacht. Vorrangig habe ich gebloggt und war auf Youtube und Facebook unterwegs und habe mir dort eine kleine Reichweite in meiner Nische aufgebaut. Dabei habe ich ich auf unumkämpte, sehr relevante Suchbegriffe spezialisiert und so enschen, die das Problem hatten, welches ich lösen konnte auf meine Seite zu bringen. In meinem Fall war das Abnehmen, Selbstbewusstsein stärken und Online Geld verdienen Mit diesen Themen habe ich 1400 Euro pro Monat verdient was ich dann natürlich in Wahrheit, wie es Said Shiripour auch macht oder Gunnar Kessler Galileo in Werbung gesteckt. 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Blogger, Unternehmer und Experte für Online-Marketing. Er hat Multimedia Marketing studiert und bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt und tausende Email Kontakte gesammelt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise. Weiterhin kannst du hier klicken und erfahren, wie auch du hunderte bis tausende Euros von zu Hause verdienen kannst.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder