Wie Gunnar Kessler und Said Shiripour online Geld verdienen - Dysfunktionale Gedanken behindern dich

Wie Gunnar Kessler und Said Shiripour online Geld verdienen - Dysfunktionale Gedanken hindern dich! Was sind erstmal dysfunktionale Gedanken, die dich davon abhalten, wie Said Shiripour und Gunnar Kessler online Geld zu verdienen im Internet? Dysfunktionale Gedanken sind, wie der Name schon sagt, Gedanken, die unbewusst ablaufen und dich in einer Funktion, zb. in der Funktion des Marketers im Internet einschränken. Ein Dysfunktionaler Gedanke, den du hast, der dich davon abhält wie Gunnar Kessler und Said Shiripour online Geld zu verdienen ist der Gedanke, dass du nur damit Geld verdienen kannst, indem du anderen zeigst, wie sie Geld im Internet verdienen können - bzw. dass Gunnar Kessler, Said Shiripour und andere Marketer nur damit online Geld verdienen können, indem sie anderen Menschen das große Geld im Internet versprechen. Das ist natürlich völliger Bullshit. Es gibt tausende Themen und Möglichkeiten, mit denen du online Geld verdienen kannst, wie Said Shiripour und Gunnar Kessler von Mission Goodlife. Schauen wir uns mal an, mit welchen Themen du wie Said Shiripour und Gunnar Kessler online Geld verdienen kannst. Du kannst in den Meta-Märkten Dating und Beziehungen, Geld verdienen und Geld sparen und in den Meta Markt Fitness und Gesundheit gehen und dir dort einen Markt und am besten in diesem Markt eine Nische suchen, mit der du dein Geld im Internet verdienst durch sogenanntes Cloudsellig, also mit digitalen Produkten, wie es auch Gunnar Kessler und Said Shiripour in Wahrheit machen. Denke also nicht, dass du nur online Geld verdienen kannst, indem du anderen Zeigst, wie sie online Geld verdienen im Internet können. Wie kannst du diesen dysfunktionalen Gedanken aus deinem Unterbewusstsein bringen? Indem du ihn Wochenlang beobachtest und hinterfragst aber wenn es ein echter dysfunktionaler Gedanke ist, hilft in den meisten Fällen nur eine professionelle Psychotherapie. Ich habe im Hintergrund professionelle Psychotherapeuten, an die ich dich weiter vermitteln kann und die sich auf die Lösung von diesen Gedanken spezialisiert haben.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...