Wer hat Erfahrungen mit Andreas Baulig Consulting? Schreibt eure Erfahrungen unter diesen Beitrag in die Kommentare!

Vor einiger Zeit bin ich auf Andreas Baulig, die Baulig Brüder und auf das Unternehmen Baulig Consulting GmbH aufmerksam geworden, weil ich mein derzeit gut laufendes Geschäft im Internet weiter ausbauen und neue Kunden für meine Produkte gewinnen wollte.

Im Internet kursieren viele Erfahrungsberichte zur Baulig Consulting und zu Andreas Baulig. Gerade auf Trustpilot, einer sehr renommierten Bewertungsplattform, finden wir sehr wenig Bewertungen und Erfahrungen zur Baulig Consulting. Es werden aber von Tag zu Tag immer mehr. Da man auf dieser Plattform auch Bewertungen faken kann, indem man die Kunden nach der Bestellung des Coachings zu einer positiven Bewertung zwingt, kann möchte ich mich auch nicht auf diese Plattform beschränken. Auf der Google-Informationsseite der Baulig GmbH finden wir ebenfalls sehr viele gute Bewertungen, die man jedoch auch faken kann.

Ich persönlich spiele mit dem Gedanken, mir ein Coaching bei der Baulig Consulting und Andreas Baulig zu buchen, weil ich auch mal ohne Coachings, sondern mit physischen Produkten online Geld verdienen möchte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich wirklich lohnt.. Ich denke immer: "So einfach, wie es beschrieben wird, kann es doch nicht sein.

Ich habe einfach Angst davor, viel Geld zu investieren und am Ende keinen oder nur einen sehr geringe Return on Investment zu machen.

Aus diesem Grund möchte ich mich an Menschen wenden, die bereits Erfahrungen mit der Baulig Consulting und Andreas Baulig gemacht haben und euch fragen, inwieweit ihr gute oder vielleicht auch nicht so gute Erfahrungen mit dieser Coaching und Consulting Firma gemacht habt. Lohnt es sich wirklich oder nicht?

Schreibt eure Erfahrungsberichte und Rezensionen bitte in die Kommentare unter diesem Beitrag, damit wir ein kleines Forum eröffnen und unsere Erfahrungen zu dieser Firma austauschen können. Mich würde sehr interessieren, wie eure Unternehmen derzeit laufen, welche Umsätze ihr damit generieren könnt, wie hoch eure Startkosten waren und welche Produkte ihr derzeit online verkauft. Wie hoch sind die Kosten für das Coaching von Andreas Baulig? Auch würde mich sehr interessieren, wie der Support der Baulig Consulting GmbH läuft und ob ihr bei Problemen immer einen Ansprechpartner an die Hand bekommt. Schreibt eure Erfahrungen und Bewertungen unter diesen Beitrag in die Kommentare.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...