Wer hat Erfahrungen mit der Kevin Helfenstein Consulting GmbH? Wie hoch sind die Kosten? Schreibt eure Erfahrungen unter diesen Beitrag in das Kommentarfeld!

Immer häufiger sehen wir im Internet die Werbung von Kevin Helfenstein, der uns zeigen möchte, wie man sich ein profitables E-Commerce Business mit Dropshipping aufbauen aufbauen kann und damit Geld im Internet verdient.

Im Internet kursieren viele Erfahrungsberichte zu der Helfenstein Consulting GmbH von Kevin Helfenstein. Gerade auf Trustpilot, einer sehr renommierten Bewertungsplattform, finden wir sehr viele sehr gute Bewertungen und auch ein paar wenige sehr schlechte Bewertungen zu Kevin Helfenstein. Da man auf dieser Plattform auch Bewertungen faken kann, indem man die Kunden nach der Bestellung des Coachings zu einer positiven Bewertung zwingt, kann und werde ich mich mit diesen Erfahrungen nicht zufrieden geben. Auch auf Youtube habe ich sehr gute Erfahrungen zu Kevin Helfenstein gefunden.

Ich persönlich spiele mit dem Gedanken, mir ein Coaching bei Kevin Helfenstein zu buchen, weil ich mir neben dem Vertrieb digitaler Produkte ein weiteres Standbein aufbauen möchte. Physische Produkte sind einfach greifbarer als digitale Produkte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich wirklich lohnt, ob Dropshipping sich wirklich lohnt. Ich habe einfach Angst davor, viel Geld zu investieren und am Ende keinen oder nur einen sehr geringe Return on Investment zu machen. Weiterhin sehe ich auch immer wieder Videos, wie diese hier: 

die ganz klar vor Dropshipping warnen.

Aus diesem Grund möchte ich mich an Menschen wenden, die bereits Erfahrungen mit der Kevin Helfenstein Consulting GmbH gemacht haben und euch fragen, inwieweit ihr gute oder vielleicht auch nicht so gute Erfahrungen mit dieser Coaching Firma gemacht habt. Lohnt es sich wirklich oder nicht?

Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte in die Kommentare unter diesem Beitrag, damit wir ein kleines Forum eröffnen und unsere Erfahrungen zu dieser Firma austauschen können. Mich würde sehr interessieren, wie eure Online Shops derzeit laufen, welche Umsätze ihr damit generieren könnt, wie hoch eure Startkosten waren und welche Produkte ihr derzeit online verkauft. Wie hoch sind die Kosten für das Coaching von Kevin Helfenstein? Auch würde mich sehr interessieren, wie der Support von Kevin Helfenstein läuft und ob ihr bei Problemen immer einen Ansprechpartner an die Hand bekommt. Meine wichtigste Frage ist jedoch, ob das wirklich klappt, mit diesem Dropshipping. Könnt ihr damit wirklich gute Umsätze generieren, von denen ihr leben könnt? Schreibt eure Erfahrungen und Bewertungen unter diesen Beitrag in die Kommentare.

Hallo Du brauchst nur deinen Namen, Adresse, Email, und Telefonnummer denen geben, schon hast du angeblich einen Vertrag abgeschlossen. Du brauchst keinerlei Leistungen in Anspruch genommen haben. In unserem Fall wurde als Beweis für einen angeblichen Vertragsabschluss eine gefälschte Unterschrift vorgelegt( völlig lächerlich). Natürlich wird mit Anwalt gedroht und so weiter. Es kommt sofort ein Inkasso, bei uns waren es etwa 2500€, welches auch auf keinerlei Nachrichten oder Wiederruf reagiert. Soweit ich das verfolgt habe sind die Summen heute noch sehr viel höher, immerhin fährt der feine Herr jetzt Porsche. Ob die Masche immer noch die gleiche ist dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, kann ich nicht beurteilen, aber seriös bestimmt nicht. Eines noch, traue keinem Bewertungsportal oder beschäftige dich zumindest intensiver damit(z.B. über einen längeren Zeitpunkt). Ich hoffe das hilft viele Grüße. R.

R. (gegenhelfenstein@hotmail.com) bei ""
07.09.2023 18:51

Hier mal noch ein Auszug aus den AGBs von Helfenstein Consulting GmbH : 7.6. Ist der Kunde im Fall der Ratenzahlung mit mindestens zwei fälligen Zahlungen gegenüber der Helfenstein Consulting GmbH in Verzug, ist die Helfenstein Consulting GmbH berechtigt, den Vertrag außerordentlich zu kündigen und die Leistungen einzustellen. Die Helfenstein Consulting GmbH wird die gesamte Vergütung, die bis zum nächsten ordentlichen Beendigungstermin fällig wird, als Schadensersatz geltend zu machen. Der Kunde wird von der Helfenstein Consulting GmbH ausgeschlossen und es werden auch wenn noch eine offene Forderung fällig ist, keine Leistungen mehr erbracht. Ebenso werden die Zugangsdaten für das Online-Lernportal dauerhaft entzogen. 7.7. Etwaige freie Kündigungsrechte des Kunden werden ausgeschlossen. Das sagt eigentlich alles. Das ist zwar unrechtes und die kommen damit auch nicht durch, aber die werden euch damit einschüchtern.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...