Willst du wie Gunnar Kessler und Dominik Greger online Geld verdienen schaffst es aber nicht?

Willst du wie Gunnar Kessler und Dominik Greger online Geld verdienen im Internet aber schaffst es nicht? Im Video zeige ich genau, warum du höchstwahrscheinlich noch kein Geld im Internet verdienst, obwohl du ständig Kurse kaufst.

Es ist ein geheimer Grund, nämlich "Kognitive Verzerrungen". Eine Kognitive Verzerrung, die dich davon abhält wie Gunnar Kessler https://gunnarkessler.com/ und Dominik Greger https://www.high-end-closer.de/ online Geld im Internet zu verdienen ist: Du glaubst, noch nicht genügend Wissen zu haben, um starten zu können. Selbst Marketer, die schon erfolgreich online Geld verdienen, wie Gunnar Kessler aus Galileo und von Mission Goodlife haben diese Kognitive Verzerrung noch und glauben, dass das richtige Wissen zum Erfolg führt. Wissen ist wichtig aber irgendwann hört es auch mal auf und man muss an seiner Wahrnehmung arbeiten, um online Geld zu verdienen im Internet und UMSETZEN - und zwar das richtige Umsetzen.

Gunnar Kessler zeigt in zahlreichen Videos, dass er ihn Bücher erfolgreich gemacht hätten. Er zeigt seine tausenden Motivationsbücher und meint, dass er dadurch erfolgreich geworden sei. Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Er hat die richtige Wahrnehmung und setzt die Dinge einfach um. Dominik Greger zum Beispiel hat mal in einem seiner Videos gesagt, dass er gar keine Bücher gelesen hat und trotzdem erfolgreich geworden ist. Das zeigt uns doch klar und deutlich, dass es nicht auf Wissen in erster Linie ankommt, sondern darauf, dass man das richtige umsetzt bzw. erst einmal erkennt, was man umzusetzen hat und es dann auch wirklich umsetzt.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...