Logo

Achtung vor Heimarbeit mit Wundertüten - Abzocke!

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=yf8abnOmoXg

Immer öfter findet man im Internet Nebenjob Anbieter, die damit werben, dass man von zu Hause aus Geld verdienen könnte, indem man Wundertüten füllt - völlig ohne Vorkosten. Leider funktioniert das nicht und warum diese Heimarbeit nicht funktioniert, wird in diesem sehr schönen Video erklärt. Bisher gibt es sicher keine seriösen Anbieter und Stellenangebote, die das Wundertüten füllen anbieten. Ähnlich sieht es auch mit Kugelschreiber zusammenbauen und Briefmarken einkleben aus. Also Vorsicht bei diesen Stellenangeboten!

Schreibt bitte mal eure Erfahrungen mit Wundertüten packen in die Kommentare unter diesem Beitrag um auch andere Menschen aufzuklären!

Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. Ich nenne diese Form des Geld verdienens "Renten-System", weil ich dafür nicht aktiv arbeiten muss. Die meisten Menschen arbeiten nur, um Geld zu verdienen. Sie verschwenden also ein endliches Gut (ihre Zeit) gegen ein Gut, das unendlich mal mehr als ihre Zeit vorhanden ist, nämlich Geld. Warum ist das so? Weil wir im Schulsystem keine finanzielle und psychologische Bildung genießen, da es die Masse nicht zu brauchen scheint. Trotzdem leiden Millionen Menschen darunter zu wenig Geld zu besitzen oder nur wegen Geld und/oder Anerkennung zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich diese Seite in´s Leben gerufen, um Menschen aufzuklären.

Weitere Blogbeiträge:

 Made in Germany