Ist das High End Closer Coaching von Dominik Greger Fake oder sogar ein Schneeballsystem? Schreibt eure Erfahrungen unter diesen Beitrag!

Vor kurzer Zeit habe ich einen Artikel geschrieben, in dem ich kurz aufgeklärt habe, warum das High Ticket Closing nicht der beste Weg ist, um Online Geld zu verdienen. Hier findest du diesen Artikel.

In diesem kurzen Artikel beschäftigen wir uns damit ob das High End Closer Geschäft Fake ist bzw. wann es für dich fake oder sogar ein Schneeballsystem werden kann.

Als High End Closer benötigst du erst einmal einen Coach, über den du deine Provisionen über den Telefonverkauf generieren kannst. Findest du keinen Coach, ist der High End Closer Bereich für dich Fake, weil du keine Telefonate führen kannst, mit denen du Geld verdienst. Ob Dominik Greger in seinem Coaching zeigt, wie man neue Coaches findet, ist mir bisher noch nicht bekannt aber aus einigen Videos aus Youtube konnte ich entnehmen, dass es Dominik wahrscheinlich tut.

Hier ist ein gutes Video darüber, ob das Coaching High End Closer von Dominik Greger Fake oder legit ist. Den ersten Punkt, ob es fake werden kann für dich habe och ja bereits benannt, überzeuge dich selbst, ob das High End Closer Coaching Fake über legit ist.

High End Closer Schneeballsystem?

Ein Schneeball ist der High End Closer Kurs von Dominik Greger jedenfalls nicht. Das bedeutet, wenn du nur das Coaching von Dominik Greger als High End Closer vermittelst, ohne auch in Erwägung zu ziehen, andere Coachings zu bewerben, dann kann das High End Closer Coaching von Dominik Greger für dich zu Schneeball werden. Aber Dominik Greger zeigt dir in seinem Kurs ganz klar, wie du fremde Coachings über das Telefon verkaufst und damit täglich Provisionen kassierst und endlich finanziell frei werden kannst. Deshalb ist das High End Closer Coaching von Dominik auf jeden Fall kein Schneeball. Im folgenden Video erkläre ich das Ganze noch einmal kurz.

Welche Erfahrungen habt ihr als High End Closer gemacht?

Dominik Greger - Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm als High End Closer (Hochpreis Closer) gemacht. Schreibt eure Erfahrungen mit Dominik Greger und dem High End Closer Coaching unter dieses Video in die Kommentare.

Warum ich nie High End Closer werden wollte:


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat und tausende Email Kontakte gesammelt. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...