Was ist ein Hochpreis Closer? Hier findest du Antworten

Heutzutage wollen immer mehr Menschen Closer werden um in die finanzielle Freiheit zu gelangen. Doch was ist ein Hochpreis Closer und wie viel kann man damit verdienen. Darum geht es heute in diesem kurzen Blog-Beitrag.

Wenn du Closer bist, bist du für einen Coach, Berater, Dienstleister, Therapeut beschäftigt und verkaufst seine Produkte oder Dienstleistungen am Telefon. Du bekommst eine Provision für jeden erfolgreichen Verkauf über das Telefon. Wie der Name "Hochpreis Closer" schon sagt, verkaufst du keine günstigen Dienstleistungen sondern meistens Coachings, welche für mehrere tausend Euros angeboten werden und erhältst pro Verkauf eine Provision zwischen 10% und 30%.

Was ist ein Hochpreis Closer und kann man damit ein gutes Einkommen erzielen?

Sicher kann man sich als High Price Closer ein gutes Einkommen aufbauen, indem man mit Menschen Tag für Tag telefoniert. Je nachdem wie gut du als Telefonverkäufer bist und wie gut deine Leads (Interessenten) sind, kannst du mit einer Abschlussquote von 20-70% rechnen. Eine gute Performance. Das bedeutet, dass du im Schnitt 2-5 Verkaufsgespräche am Telefon benötigst, um eine Provision von einigen hundert Euros zu verdienen. Nehmen wir einmal an, dass du es schaffst, jeden Tag 200 Euro zu verdienen, dann sind das schon einmal 6000€ brutto im Monat, die du natürlich auch noch versteuern musst. All das sind nur Ideal-Vorstellungen, denn du musst zunächst erst einmal einen Coach finden, über den du telefonieren kannst und das ist gar nicht so einfach.

Als Hochpreis Closer kann man also in der Theorie wirklich gutes Geld verdienen.

Warum es bessere Möglichkeiten gibt, im Internet Geld zu verdienen und warum diese langfristiger sind und deinen Lifestyle sichern können, zeige ich dir hier im neuen Beitrag.

Wenn du jetzt verstehen willst, wie man wirklich viel Geld im Internet verdienen kann, ohne ständig am Telefon zu telefonieren, klicke hier und schaue dir die Webseite genau an.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sascha Hönisch

Sascha Hönisch ist Blogger, Unternehmer und Experte für Online-Marketing. Er hat Multimedia Marketing studiert und bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt und tausende Email Kontakte gesammelt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise. Weiterhin kannst du hier klicken und erfahren, wie auch du hunderte bis tausende Euros von zu Hause verdienen kannst.

Kostenloses Training zum Thema Online Geld verdienen!

Erfahre 7 einfache Tipps mit denen du in die finanzielle Freiheit durch das Internet gelangen kannst!

UI FunnelBuilder