Bitcoin Code - Ist es Betrug oder seriös? Beste Alternative

Neben Ponzi-Systemen, wie Cannergrow oder Market Peak existieren auch Systeme, die nur wenige Tage benötigen, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Heute schauen wir uns einmal den Bitcoin Code an und was genau dahinter steckt.

Bitcoin Code selbst ist der Inhalt einer seit Jahren existierenden Landingpage (Internetseite, die die Aufgabe hat, Daten zu sammeln) mit ständig wechselnden Internet-Adressen. Die Daten werden an verschiedene Plattformen weiter gereicht und Bitcoin Code verkauft zusätzlich (in Deutschland unerlaubt) Finanzprodukte, die nicht funktionieren.

Um den Verkauf anzuheizen nehmen die Leute hinter dem Bitcoin Code Bezug zu Prominenten und andere Personen des öffentlichen Lebens und vermitteln, dass diese BitcoinCode angeblich empfehlen und nutzen. Oft wird Bitcoin Code in Verbindung mit der Höhle der Löwen vorgestellt. Tatsache ist jedoch, dass Bitcoin Code weder mit der Höhle der Löwen, noch mit anderen Personen des öffentlichen Lebens zutun hat. Auch die Seite von Bitcoin Code ist nur darauf ausgerichtet, dass Besucher auf der Webseite das schnelle Geld versprochen wird, sodass sie bei BitcoinCode schnellstmöglich ihre Daten hinterlegen und sich das System kaufen. Geschafft wird das unter anderem durch wilde Geld-Versprechen, Testimonials (Leute werden vorgestellt, die das System angeblich nutzen). Tatsache ist jedoch, dass man die ganzen Bilder auf der Seite von Bitcoin Code als Stockfotos im Internet kaufen kann - einschließlich das Bild von dem Gründer von Bitcoin Code, der auf der deutschen Seite Sven Hegel heißt, jedoch auf den anders-sprachigen Seiten immer wieder anders heißt.

Video-Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=la-_sxc9Yts

Nach der Anmeldung berichten viele Leute, dass ihr Passwort nicht mehr funktioniert, sobald sie Geld in den Bitcoin Code eingezahlt haben. Diese Menschen geben dann "Bitcoin Code vergessen" oder "Bitcoin Code verloren" bei Google ein. Tatsächlich ist es aber von Bitcoin Code so gewollt, dass Menschen, die Geld investiert haben, sich später nicht mehr anmelden können.

Alternative zu Bitcoin Code

Die meisten Menschen, die auf Bitcoincode reingefallen sind, wollen einfach nur finanziell frei werden und ihren Job kündigen. Die wenigsten glauben ernsthaft an die Versprechen, die auf der Seite getätigt werden.

Wer tatsächlich ein passives Einkommen aufbauen möchte, kommt nicht drum herum, ein eigenes Geschäft mit echten Produkten aufzubauen oder echte, seriöse Produkte mit einem Network Marketing Unternehmen zu vertreiben.

Meine beste Alternative zu Systemen, wie Bitcoin Code ist ganz klar: Der Verkauf von Digitalen Produkten. Das können Ebooks oder Videokurse sein, die Menschen in Bereichen helfen, in denen sie alleine nicht weiter kommen und Beratungsbedarf haben. Man kann aber auch ins Network Marketing gehen, sich eine Struktur von Vertriebspartnern aufbauen und so ein passives Einkommen aufbauen. Wichtig hier ist aber, dass man seriöse Networkmarketing Firma kommt und nicht an Unternehmen, wie Bitcoin Code, die nach einigen Monaten bis Jahren nicht mehr funktionieren.


Hi. Mein Name ist Sascha und ich verdiene mein Geld automatisch über das Internet. In Verbindung mit Network-Marketing nenne ich diese Form des Geld-Verdienens "Renten-System", weil ich dafür nur ein paar Stunden pro Woche von zu Hause arbeiten muss. Falls dir dieser Blog gefällt, teile ihn mit deinen Freunden/deiner Familie melde dich jetzt hier an. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, teile den Link dieser Webseite am besten überall im Internet. Warum das wichtig ist und wie auch du davon profitieren kannst, zeige ich dir in meinen Online-Kursen!

Weitere Blogbeiträge: